Samstag, 5. September 2009

Let's put your head on baby

Es war mal wieder Zeit mit meinem Schatz ein paar neue Bilder zu machen *gott sei dank*. Eigentlich wurde es ja ein Perücken-shooting. Da ich aber absolut auf Hüte stehe und mir eine neue Lackjacke zugelegt habe, konnte ich ihn "überreden" und so kam folgendes pic zustande.





Das Bild ist logischerweise bearbeitet ABER: an meinem Make up macht mein Mann nie irgendwelche Korrekturen.

Verwendet habe ich hierbei:

skin: fluid Make up von Lancome *yummy*

lips:
l/s Rea von Nyx

eyes:
base: von Backstage in light
Innenwinkel: grau aus der 120er Zoeva
highlighter: weiß aus der 120er Zoeva
bewegliches Lid: Pancake von Mac *
crease: Quarry von Mac
oberhalb crease: den Vanilla-ähnlichen Ton hellbeige aus der nude Palette Zoeva
Lashes: von Beni Durrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen